Leistungsspektrum
Keine Hotline, keine Wartezeiten direkter Kontakt mit einem Techniker somit schnelle Reaktionszeiten Garantiert, und ein Zentraler Kontakt für den Kunden, der weiß wer die Ansprechpartner der beteiligenden Firmen sind.
Beratung und Planung der kompletten EDV Anlage , Hard - und Software , Aufbau eines Firmennetzwerkes oder Übernahme des vorhandenen Firmennetzwerkes.
Ausfall - und Datensicherheit ´s Konzepte sowie Backup Lösungen.
Kundenspezifische Wartungsverträge , individuell abgestimmte Beratung , Betreuung und Planung.
Als IT Spezialisten mit langjähriger Erfahrung bieten wir Ihnen einen Rundum-Service
- EDV Hard & Softwarelösungen
- Individuelle Wartungsverträge
- Schnelle Reaktionszeiten
Alvarez-IT Standard Leistungen
Support
· Telefonischer Support ist gewährleistet von Mo-Fr 7.00 bis 20.00 Uhr
· Support über Fernwartung / Remote von Mo-Fr 7.00 bis 20.00 Uhr
· Der Vor-Ort-Support bei Störungen und Problemen wird Werktags Mo–Fr von 08.00 bis 20.00 Uhr gewährleistet.
Reaktionszeiten:
· Telefonisch innerhalb von 15 / 30 / 45 / 60 min.
· Fernwartung / Remote Support innerhalb von 1 / 2 / 3 / 4 Std.
· Vor-Ort-Support innerhalb von 2 / 4 / 6 / 8 Std.
Leistungen :
· Komplette Betreuung des bestehenden Netzwerkes
· Persönlicher Techniker auf Abruf
· Vor-Ort Problembehebung bei PC und Netzwerkproblemen
· Betreuung der Server
· Monatlicher Check Ihrer Systeme
· Telefonischer Support bei kleineren Problemen
· Fernwartungssoftware, so können Probleme oft schon in Minuten gelöst werden
· Wartung, Reparatur und Betreuung von PC und Netzwerktechnik
· Wartung und Betreuung der eingesetzten Betriebssysteme
· Branchensoftware nach gesonderter Vereinbarung
· Funktionsprüfung der gesamten Hardware
· Updates für Betriebssysteme ,Antivirensoftware und Firewalls
. Aufbau eines
Neuen Netzwerkes